• Jobs Job bei Steuler Fliesen GmbH

Steuler Fliesen GmbH

Mühlacker

Mühlacker

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Steuler Fliesen GmbH Mühlacker Betreuung der bestehenden Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet; Bemusterung inkl. Budgetverantwortung,; Intensivierung der bestehenden Kundenbetreuung im Verkaufsgebiet (NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland).

Die -gruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Und Innovativen Technologien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Auskleidungen Und Apparatebau Anlagenbau/um­welt­tech­nik Schwimmbadbau Und Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittel­stän­dische Unternehmen Heute über 2500 Mitarbeiter An 25 Internationalen Standorten Für Unsere S Teuler- Gmbh Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Mühlacker Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Das Vertriebs­gebiet Nrw Hessen Rheinland-pfalz Und Saarland (ref-nr 413-416) Erforderliche Qualifikationen Und Erfahrungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung Im Vertrieb Motivierte Berufsanfänger/ -innen Sind Ebenso Herzlich Willkommen Hohe Vertriebsaffinität Zu Baustoffgütern Bzw Keramischen Produkten Speziell Kenntnisse In Einem Warenwirtschaftssystem Von Vorteil Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Hohe Reisebereitschaft Im Verkaufsgebiet Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation Und Eigenverantwortliches Arbeiten Führerscheinklasse B Bzw 3 Ihre Aufgaben In Der Ausbildungsphase Werden Sie Intensiv Von Einem Vertriebsgebietsleiter In Das Aufgabengebiet Eingearbeitet Danach Sind Sie Verantwortlich Für Die Betreuung Der Bestehenden Kunden In Ihrem Vertriebsgebiet Bemusterung Inkl Budgetverantwortung Intensivierung Der Bestehenden Kundenbetreuung Im Verkaufsgebiet Wir Bieten Ihnen Interessante Perspektiven In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Die Sich Durch Kon­zern­unabhängigkeit Und Flache Hierarchien Auszeichnet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Der Ref-num­mer Gerne Per E-mail An Tanja Demko Bewerbung@de Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 02624 13-202 Weitere Informationen Finden Sie Auf Http://karrierede Holding Gmbh Georg--str | D-56203 Höhr-grenzhausen Telefon +49 2624 13-0 | Fax +49 2624 13-223 Wwwde | Bewerbung@de Fortschritt Im Fokus Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Betreuung Der Bestehenden Kunden In Ihrem Vertriebsgebiet Bemusterung Inkl Budgetverantwortung Intensivierung Der Bestehenden Kundenbetreuung Im Verkaufsgebiet (NRW Hessen Rheinland-Pfalz Und Saarland) Mühlacker

Technischer Prozessmanager (m/w) - keramische Fertigung
   Steuler Fliesen GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Steuler Fliesen GmbH (Mühlacker)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Steuler Fliesen GmbH (Mühlacker)

MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r - in Vollzeit, flexibel (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Obst - Gemüse
   Milkau Lebensmittelmärkte Geisingen e.K. (Geisingen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Innenstadt)